Donnerstag, 24. März 2011

Geschenke

Hallo meine Lieben
Ich bin immernoch nicht so ganz in der Lage, wieder öfters zu schreiben. Ich mag einfach viel lieber draußen unterwegs sein, als drinnen am PC zu hocken. Ist auch bitter nötig, da ich neuerdings morgens um 5 Uhr wach werde und dann nur schwer wieder einschlafen kann, wobei es sich eh kaum lohnen würde, da ich um 6 Uhr aufstehen muss. Bin halt dann nachmittags total erschöpft und gehe raus, damit ich nicht einfach einschlafe...

Jetzt zum eigentlichen Post-Thema. Ich habe wieder ein paar Dinge von Princesse Scarabée abgetreten gekriegt, die ich wie die anderen Sachen eigentlich auch schon vorher bei ihr immer benutzt habe. (Für alle, die auch bei ihr Leser sind und sich fragen, warum sie in letzter Zeit überhaupt nicht schreibt: Sie steckt in einer ziemlichen Krise, die sie erstmal bewältigen muss. Dazu kommt noch Stress wegen der Arbeit, weshalb sie immer erst sehr spät am Abend zu Hause ist und dann natürlich auch so ohne Energie, dass sie totmüde ins Bett fällt)

Wieder ein paar tolle Sachen. Den Rouge habe ich zwar auch schon einmal, aber damit ist wieder eines meiner Mitschlepp-Probleme gelöst.

 Dieses Quad (080 Beauty of Nature) aus dem alten Catrice-Sortiment liebe ich abgöttisch. Ich nehme es sehr gerne für Ausgeh-Makeups.
Swatches: Oben links = 1, oben rechts = 2, unten links = 3, unten rechts =4 (Die Zahlen entsprechen dem Platz in dem Quad).

 Diesen Essence Duo-Lidschatten (02 Coffee Shimmer) finde ich auch sehr schön. Ich stehe momentan wieder so wahnsinnig doll auf Brauntöne.

Swatch von dem Neon Girl Nagellack Nr. 6. Fragt mich nicht, wo es den gibt, ich habe keine Ahnung!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Blush hab ich auch und ist total schön! Aber schöne Sachen die Du abgegriffen hast :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach mach dir doch kein Stress, mir geht es auch oft so das ich nicht Blog, denn man hat ja auch noch privates was sehr wichtig ist!
    Ich bin meist auf dem Balkon und poste. So lässt sich die Sonne auch genießen, aber bin auch oft draußen, denn bei dem Wetter will und kann ich gar nicht in der Wohnung sein. Wieso erlaubst du es dir eig. nicht mal mittags zu schlafen? Ist doch nicht schlimm. (:

    Ich finde die Palette sehr schöN! <3

    Zu meinem AMU, jaaaaa Rosa ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. @ Sunny: Ich würde sehr gerne mittags schlafen, nur das Problem ist, dass ich dann nachts noch schlechter schlafe. Was das angeht habe ich nämlich eh schon seit sehr langer Zeit gewisse Probleme. Musste deswegen schonmal Medikamente nehmen, die mir dann allerdings nicht gut bekommen haben. Darum kämpfe ich mich täglich durch den Tag, in der Hoffnung, doch noch eine Nacht durchzuschlafen... =/

    AntwortenLöschen
  4. essence hat wirklich tolle kosmetik!

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich auch so. Allerdings kommt es auch auf die Beschaffenheit der Haut ankommt. Im Gegensatz zu Princesse Scarabée komme ich super mit den Produkten zurecht, wohingegen sie bei ihr überhaupt nichts taugen (An Schminkerfahrung liegt es nicht, da ich sie damit auch schon geschminkt habe!).

    AntwortenLöschen