Mittwoch, 9. März 2011

Neues

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich in letzter Zeit so wahnsinnig selten melde. Wie ihr wisst, bin ich erst seit Sonntag Abend wieder zu Hause und bin noch dabei, mich gerade wieder hier einzuleben und mich an den Arbeitsalltag zu gewöhnen. Dennoch habe ich heute endlich Zeit gefunden, einen kleinen Post zu verfassen, obwohl ich eigentlich aufräumen müsste, denn mein ganzer Reisetascheninhalt liegt hier verstreut...

Großartig neues zu berichten gibt es nicht, außer vielleicht, dass ich die Fahrprüfung wiederholen muss. Bin durchgefallen und das nimmt mich wahnsinnig mit. Ich nehme mir sowas immer sehr zu Herzen. Ja, ich bin halt ein Perfektionist und alles muss auf Anhieb funktionieren...

Vor meinem Urlaub hat mir meine Mama etwas ganz tolles vom Einkaufen mitgebracht, was für meine Rotznase wie gerufen kommt.

Hello Kitty Taschentücher und Hello Kitty Kosmetiktücher
Princesse Scarabée steigt auf andere Pflege um, weshalb sie mir alles andere vermacht hat (Habe ich eh immer benutzt, wenn ich bei ihr war!)


Naja und während des Urlaubs war ich etwas shoppen, was ich euch aber jetzt noch nicht zeige! =P

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hello kitty na das war ja klar ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Hello Kitty :) schöne Sachen! Und wegen Deiner Fahrprüfung, ok, das kann ich verstehen, dass Du geknickt und niedergeschlagen bist, aber das ist schon vielen Leuten passiert..nimm einfach nochmal einen Anlauf und das ganz in Ruhe, das wird klappen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschentücher hab ich auch :D Die riechen auch noch dabei :D hihi^^
    Aber die Kosmetiktücher hab ich bisher noch niiiirgends gesehen! Wo bekommt man die denn her?? Die sehen ja toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. wie süß... hello kitty taschentücher :)))

    AntwortenLöschen
  5. Hello Kitty, klasse.

    Die Creme von Venus habe ich auch, die finde ich richtig klasse, wie alle weiteren Produkte davon.

    AntwortenLöschen
  6. Habe eine neue Blogadresse:
    http://lawmeetsfashion.blogspot.com/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen