Freitag, 18. März 2011

Shopping - Urlaub - und so weiter?

Hallo Mädels!

Ich wollte euch endlich mal zeigen, was ich mir während meines Urlaubs gekauft habe, denn auch ich konnte dem Catrice-Sortimentswechsel nicht widerstehen. Entgegen meines Vorsatzes, keine Nagellacke mehr zu kaufen, sind es vor allem diese, die im Körbchen gelandet sind. Vorsätze sind schließlich zum Brechen da...
100 Wine-tastic, 290 My Best Friend's Tiara
100 Wine-tastic, 290 My Best Friend's Tiara

380 Forget-Me-Not, 430 Purplelized, 470 Snow Motion!, 480 Miss Piggy Reloaded, 490 Iron Mermaiden
380 Forget-Me-Not, 430 Purplelized, 470 Snow Motion!, 480 Miss Piggy Reloaded, 490 Iron Mermaiden

Soft Eye Shadow Duo 200 Salt & Pepper
Soft Eye Shadow Duo 200 Salt & Pepper

Essence Nail Art Glitter
So das war's auch schon. Zu ner größeren Ausbeute fehlt mir im Moment einfach das nötige Geld, aber ich bin mir sicher, es werden auch wieder bessere Zeiten folgen =D

Liebe Grüße

1 Kommentar: