Donnerstag, 31. März 2011

Wenn man mal wieder eine Jeans braucht...

Hallo meine Süßen!

Gestern war ich mit meiner Princesse Scarabée shoppen. Ich musste sie mal auf andere Gedanken bringen, denn so ist es ja nicht mehr auszuhalten! Da hab ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn da alle meine Jeanshosen zu Löchern neigen (und das da, wo ich sie am allerwenigsten gebrauchen kann) musste ich eh in die Stadt um mir neue zu kaufen. Wer mich kennt, dem muss ich nichts vormachen, bei Hosen ist es nicht geblieben! Die Jeans werde ich euch jetzt nicht zeigen, da es einfach zwei stinknormale Modelle sind, die ich (ja ich oute mich) bei Kik gekauft habe. Für die Arbeit reichen die, da muss ich nicht Unmengen an Geld für ausgeben.
Wir machten also einen obligatorischen Abstecher zu Rossmann, da dieser direkt neben Kik ist und wie soll ich sagen? Wir sind nicht mit leeren Händen wieder rausgegangen.
Zunächst wurde das Essence-Regal durchstöbert und folgendes durfte mit:
Lippenstift 53 "All about Cupcake" (Danke Krümel, für's Anfixen!!)
XXXL nudes Gloss 02 "Light Candy"
Feilen aus der aktuellen Essence LE


Dann kurz vor der Kasse entdeckte ich zwei Weine, die auch gleich mitdurften. Naja und bei dem einen fand ich halt die Flasche so schön...

 



Danach ging es dann weiter in unser kleines Einkaufszentrum und dort dann zu Deichmann. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Schuhe ich anprobiert habe. Es dürften schon so an die 30-40 Paar gewesen sein. Princesse Scarabée zog mich schon damit auf ("Hallo ich heiße Carrie und ich habe ein Schuhproblem!"). Aber mal ganz unter uns: Wenn man tolle Schuhe will, dann kann das schonmal dauern. Ich hatte dann letztendlich 6 Paar in der engeren Auswahl, aber ich kann ja schlecht alle kaufen, weshalb ich dann Gründe gegen die Schuhpaare gesucht habe, wodurch sich die Anzahl auf 2 Paar reduziert hat. Doch wie sagt man so schön? - "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Wahnsinnig tolle Schuhe für den Sommer. Habe sie gerade auch an, mit dem Rüschenrock vom letzten Jahr. I like!

Schwarze Turnschuhe kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen und diese finde ich schön bequem. Mussten halt auch mit, da meine pinken Lieblingstreter schon nahezu hinüber sind und meine anderen auch so langsam den Geist aufgeben.


Zum Schluss (etwa 10 Minuten vor Ladenschluss) sind wir noch ganz ganz schnell zu DM reingehuscht und direkt zu den elektrischen Zahnbürsten, da ich schon seit längerem darüber nachgedacht habe, ob ich mir nicht doch endlich eine zulegen soll.
Die Zahnbürste hat 17,95€ gekostet und war somit eine der günstigeren Modelle, also habe ich direkt zugeschlagen. Zahnpaste durfte auch direkt noch mit, denn wenn man schonmal da ist... ;-)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das alles hört sich ja nach einem langen Shoppingtag für dich an. (:

    Also ich finde es sicher nicht schlimm, dass du dir für die Arbeit zwei Hosen bei Kik gekauft hast. War letztens auch da, die hatten da tolle Sonnenbrillen.^^

    Und zu Deichmann, da bin ich auch immer sehr lange drin, bei uns in der Stadt haben die auch tolle Stühle für meinem Mann.^^ Von daher muss ich mich nicht stressen, die Schuhe die du dir für den Sommer gekauft hast sind echt toll!

    Zu der P2 LE: Finde ja die Lidschatten auch klasse, werde mir andere Farben die ich schon auf anderen Blogs gesehen habe auch noch kaufen. Scheinen alle sehr gut zu sein. (:
    Zu dem Lack, kann ehrlich nicht sagen, wie er auf den Nägeln ist, hatte es nur kurz auf dem Nagelrand gemacht. Werde es aber noch probieren, kann gut sein, dass man drei Schichten braucht, da er sehr pastellig ist.^^

    So ich hoffe das war jetzt nicht zu lange. (:

    Liebe Grüße, GIna

    AntwortenLöschen
  2. ahhh die schuhe sind echt toll. elektrische zahnbürste ist echt viel besser als eine normale.. hab ich nun auch seit ca 1 monat und bin begeistert..

    lg tiza

    AntwortenLöschen
  3. die sommerschuhe sind absolut schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen (:

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen