Montag, 28. März 2011

What should I do when I get bored?

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Hat euch die Zeitumstellung auch so aus der Bahn geworfen wie mich? Ich komme ja mit sowas überhaupt gar nicht gut klar, da es mir ja so bereits schwer fällt, einen vernünftigen Schlafrhythmus zu finden, aber naja, man kann es halt nicht ändern.

Vor einiger Zeit hatte ich mal wahnsinnige Langeweile und habe mich dann an ein paar Designs für die Nägel versucht. Ein paar sind meiner Meinung nach ganz gut geworden, andere finde ich jetzt im Nachhinein blöd. Da sie nunmal mit auf den Bildern sind und ich keine Lust habe, diese zu zerstückeln, zeige ich euch einfach mal alle, die ich damals gemacht habe. Die einzelnen Designs haben Nummern bekommen. Bei Fragen zu den verwendeten Lacken oder Ähnlichem, bin ich gerne bereit, euch diese zu beantworten. Für diesen Post finde ich es allerdings etwas lang, die jeweiligen Produkte aufzuschreiben. Die würde ich euch dann entweder hier in die Kommentare schreiben, in den Post editieren oder eventuell sogar einen extra Post inklusive Anleitung, falls das bei dem ein oder anderen Design gewünscht wird.

007                                       021

009                              015                          012

010                                      019

011                         008                          020

013                                       022

014                                            006

018                                016                          017
Die Kommas auf den Tips sind nur da, weil ich das in meiner Tabelle auch so aufschreiben muss, da sonst die Nullen verschwinden. Eigentlich wollte ich die Kommas gar nicht haben =/

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. http://sunkissedmyclasses.blogspot.com/2011/03/wer-hat-sie-nicht-diese-leichen.html

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiiiiiielen Dank :) Freut mich sehr.

    Die Leonägel Designs sehen toll aus. Ich hätte dazu keinen Nerv ^^

    AntwortenLöschen