Dienstag, 12. April 2011

I'm Carrie and I'm a Shoeaholic!

Hallo meine Süßen!

Ich muss euch unbedingt meine neuesten Schuhe zeigen, die ich mir am Wochenende vor dem Seminar gekauft habe =)

19,95 € bei Deichmann
Dieses Mal ging das mit dem Aussuchen deutlich schneller als beim letzten Mal, denn ich wusste, was für Schuhe ich wollte und da das passende Modell zu finden war gar nicht so schwer, da viele einfach so beschissen aussahen, dass ich sie nichtmal anprobieren wollte UND ich hatte eine tolle Unterstützung: meinen Freund! Das ist übrigens schon das 2. Paar Schuhe, das er mir ausgesucht hat und ich bin total zufrieden, was man Männern ja allgemein nicht zutrauen würde. Da muss man schon echt Glück haben.

Wünsche euch noch einen schönen Restabend :-*

Kommentare:

  1. Oha, schick!
    Ich würd sagen: Dein Freund hat einen guten Geschmack! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Männer werden da unterschätzt. Einer meiner besten Freunde ist ein top Einkaufsberater und mein Freund mausert sich auch, nachdem ich ihm ein paar Mal gesagt habe, wenn ich ihn nach seiner Meinung frage, will ich auch ne ehrliche Antwort und nach noch ein paar Mal anstupsen gibts inzwischen auch mal freiwillige Kommentare ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus! Sehr gute Wahl :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Schuhe! Mein Freund hat auch immer einen ganz tollen Geschmack! Auch in Klamotten. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Calada: Aber nur, was Schuhe bei mir angeht. Sucht er mir Klamotten aus, dann ist das fast immer eine Katastrophe :-/

    @Merrick: Dann hast du ja einen wahren Glückstreffer gelandet! =))

    @Sally & @shadownlight: Dankeschön!!!

    @Schokofee: Ich wünschte, meiner hätte auch einen guten Klamottengeschmack bei Frauenklamotten :-/

    AntwortenLöschen