Montag, 18. April 2011

Osterglöckchen

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch ja eigentlich bereits letzte Woche mein AMU versprochen, doch es kam mal wieder alles anders als gedacht. Ursprünglich hatte ich vor, auf dem PC von meinem Freund zu bloggen, da ich spätabends keine Lust mehr hatte, aber Zeit dazu hatte ich nicht. Wir waren erst noch in Hannover, danach habe ich Haare gefärbt, musste duschen und mich fertig machen und trotzdem haben wir unseren Bus verpasst. Also wurde das mit dem Post nichts. Samstag haben wir den ganzen Tag schlafend verbracht (Auf eine Party zu gehen raubt einem halt die Energie!) und Sonntag wollten wir die restliche gemeinsame Zeit genießen.

Also kommt mein AMU JETZT!





Verwendete Produkte:
  • Essence e/s Quattro 07 Party Animal 
    • gelb oben links (nass aufgetragen) --> Augeninnenwinkel
    • grün oben rechts --> Augenaußenwinkel
  • Essence Crazy About Colour Kajal 05 Crazy About Green
  • Annayake Mascara 110 Noir

Mein Outfit dazu war auch sehr passend in gelb und grün, aber dazu habe ich leider kein Foto für euch.

Liebe Grüße

Kommentare: