Mittwoch, 13. April 2011

Palm Tree Reloaded

Guten Abend meine Süßen =)

Hier habe ich endlich mal wieder ein AMU für euch. Ich habe es gestern getragen. Mittlerweile schminke ich mich morgens wieder, da ich immer so früh wach werde, dass ich nicht weis, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll. Und da ich ja keinen Nagellack tragen darf, schminke ich mich halt ;-)





Verwendete Produkte:
  • Essence e/s 26 Get Ready! (als Base)
  • Essence e/s-Quattro 04 Sixties Reloaded (der weiße Ton unten links)
  • Essence Return to Paradise e/s 02 Palm Tree Party (dunkler Ton ganz rechts)
  • Essence 2in1 Kajal
    • weißer Ton auf der unteren Wasserlinie und am inneren unteren Wimpernkranz
    • schwarzer Ton auf der oberen Wasserlinie und am äußeren unteren + oberen Wimpernkranz
  • Couleurs Nature Volumenmascara

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ich schon wieder ein bisschen aus der Übung bin ;-)

XOXO

Kommentare:

  1. Mir gefällts sehr gut. Die Farben sind wirklich sehr hübsch! LG Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ja so geht es mir auch, werde auch immer früh wach, meistens dann schminke ich mich auch. (:
    Dein amu sieht klasse aus.

    Den Gloss swatche ich natürlich noch. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen