Donnerstag, 14. April 2011

Summer Party

Hallo ihr Süßen!

Heute habe ich schon wieder ein AMU für euch und zwar das von gestern. Mir ist seit gestern irgendwie nach farbigen AMUs. Mein heutiges ist auch schon wieder so farbig, aber das zeige ich euch vielleicht morgen.

Hier erstmal mein AMU von gestern:





Benutzt habe ich:
  • basic lip designer - Habe ich als Base für den rosa Lidschatten zweckentfremdet und hat super funktioniert!
  • Essence e/s Quattro 07 Party Animal (der lila-Ton unten links)
  • Essence e/s Quattro 08 Summer Love (der rosa-Ton unten links)
  • Essence Crazy About Colour Kajal 02 Lilac Forever
  • Annayake Mascara 110 Noir
Ich dachte mir halt "Wenn das Wetter schon nicht so frühlingshaft ist, dann mache ich wenigstens ein frühlingshaftes AMU" und die Kids bei mir im KiGa lieben es

*Bussi*

Kommentare:

  1. schönes amu =) Gefällt mir gut! Glitter Glitter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön :D Ich steh total auf Farben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, ich mag deine AMUS sehr gerne. Die Farben passen super zusammen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. ps. hab dich zum regelmäßigen lesen aufgenommen, vielleicht findest du ja auf meinem blog auch etwas, was dich interessiert :)gglg

    AntwortenLöschen