Donnerstag, 28. April 2011

Wieder in der Heimat und so

Hallo meine Süßen...

Ich bin auch mal wieder da und trotz versprochener Besserung hat sich nichts getan, ich bin immernoch mehr weg als hier. Sorry!

Hier folgt jetzt eine lange Wochenend-Zusammenfassung. Also wen es nicht interessiert --> [X]

Über Ostern war ich wieder bei meinem Freund und er hat etwas getan, was unverzeihlich ist: Er hat meinen Lieblingslippie zerstört (LE wohlgemerkt!!!). Der war noch in der Tasche von meinem Rock, den ich eigentlich nochmal anziehen wollte, bevor er in die Wäsche konnte und er schmeißt den einfach in die Wäsche! Das Resultat: Ein gewaschener Lippenstift, der auch noch aus seiner Halterung gebrochen ist und im Deckel festklebte. Zum Glück ist er nicht so zerstört, dass ich ihn nie wieder benutzen kann, sonst wär ich wohl ausgeflippt. Er war dann aber so süß, mit mir in die Stadt zu fahren und bei IhrPlatz zu gucken, ob es den vielleicht noch gibt (Die sind ja glücklicherweise mit LEs immer etwas langsamer), da es ihn 1 1/2 Wochen zuvor noch gab, aber NEIN er war weg! *schnüff*
Wir sind dann also noch so durch die Stadt gegangen (Ich hab eine mega Fresse gezogen!!), bis ich dann bei H&M 2 total süße Oberteile gefunden hab, die er mir dann quasi aufgeschwatzt hat (Ja ich wollte sie wirklich haben, da brauchte er mich nicht überreden!). Er hat sie mir sogar aus der Hand gerissen und sie mir gekauft (Soviel dazu, dass ich unabhängig bin und für mich selbst sorgen kann. Das wird nicht akzeptiert =) )
Die Oberteile muss ich euch später zeigen, da ich vergessen habe, sie vor dem Tragen zu fotografieren (Ich = doof!)

Seit Samstag ist Frühlingsfest in Hannover, wo wir natürlich auch waren. Da hat er mich dann in so ein Fahrgeschäft (frat mich jetzt nicht, wie es heißt!) gezerrt und ich kann euch kaum sagen, wie schlecht mir danach war :-/ Einfach grausam! Und so total klischeehafte Sachen haben wir auch noch gemacht: Autoscooter, Schießbude, Riesenrad, usw. Nur ein Lebkuchenherz gab es nicht =(

Naja und dann haben wir uns auch mal wieder in die Haare gekriegt, wie es in letzter Zeit so oft der Fall ist, aber trotzdem war es insgesamt wieder eine tolle Zeit =)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wääh - Fahrgeschäfte bekommen mir auch nicht. +.+

    AntwortenLöschen
  2. klingt schwer nach kirmes,,,, aber ohne lebkuchenherz :( owwww.
    naja..., wenns am ende trotzdem eine tolle zeit war :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. @Miahira: Ich finde diese Dinger total grausam^^ Und das sah schon am harmlosesten aus =/

    @shadownlight: Naja wir wollen ja nächstes Wochenende nochmal hin. Mit nem befreundeten Pärchen... Vielleicht klappts ja dann *hoff*

    AntwortenLöschen