Freitag, 29. April 2011

Yes, I did it!

Halli Hallo meine Hübschen!

Gestern habe ich ganz vergessen, euch noch etwas mitzuteilen. Und zwar hat meine Ausbildungssuche nun zu 100% ein Ende, denn am Mittwoch habe ich endlich den Ausbildungsvertrag unterschreiben können. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich bin.

Und noch etwas habe ich getan: Ich war eben mehr oder weniger spontan beim Friseur und habe mir die Haare abschneiden lassen. Geplant ist es an sich schon länger, da meine Haare total kaputt waren, aber dass es eben passiert ist, war eher spontan. Eigentlich wollte ich mir nur einen Termin holen und da wurde ich dann gefragt, ob ich eben Zeit hätte und zack waren sie ab. Keine krasse Veränderung, aber dennoch anders. Foto folgt, wenn ich endlich mal eins hinbekomme. Muss jetzt aber erstmal aufräumen xD

Bussi

Kommentare:

  1. Oha, na auf das Foto bin ich gespannt...hab deine Haare ja ziiiemlich lang in Erinnerung. ;)

    Und Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinem Ausbildungsvertrag =)
    Bin auch schon total gespannt auf die Fotos deiner neuen Frisur *wuhuu*

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum vertrag :)))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben!

    Fotos sind noch in Arbeit :-/

    AntwortenLöschen