Donnerstag, 5. Mai 2011

Ausbildungsshopping

Hallo ihr Süßen!

Am Mittwoch war ich mit meiner Mommy in die Stadt, weil sie was für meinen Bruder klären musste und keine Lust hatte, da alleine hinzufahren. Nachdem sie das dann auch gemacht hat, waren wir noch bei Orsay (Juchuuu noch ein schicker neuer Blazer!) und McPaper, wo ich dann endlich einen Kalender gefunden habe, der mir gefällt. Es ist ein Schülerkalender für 2011/2012, der für jeden Tag eine extra Seite hat. Ich habe mich bewusst für einen Schülerkalender entschieden, da die Ausbildung im Sommer anfängt und ich ihn überwiegend dafür nutzen möchte. Ich finde auch, dass es sich nicht lohnt, sich jetzt noch einen Kalender für das Jahr 2011 zu kaufen, welches ja nun beinahe zur Hälfte rum ist. Das würde sich für mich also nicht rentieren.

Bei Real hat meine Mommy dann auch noch ein Paar süße Perlenohrringe entdeckt, die ich dann natürlich sofort haben musste =D


Naja und ansonsten gab es für mich halt noch so ein paar Sachen, die ich immer brauche, sowie zB Shampoo, Spülung, Haarkur, Coloration...

War echt schön, mal wieder etwas mit meiner Mommy alleine zu unternehmen, vor allem wenn man bedenkt, dass ich Ende Juli hier wegziehe und wir uns dann nicht mehr so oft sehen wie jetzt, weil das jedes Mal eine Stunde Zugfahrt bedeutet (+ Rückfahrt).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oooh ich kenn das :).
    Ich muss jetzt auch immer 2 Stunden Zugfahren umd meine Familie zu sehen.
    Aber das hat die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter eher gestärkt.(war vorher nicht so prickelnd...)
    Aber jetzt kann ich mit ihr über ganz banale Sachen reden :).

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch toll mit meiner mutti mal alleine in die stadt zu gehen, nen kaffee zu trinken usw :)

    AntwortenLöschen