Montag, 2. Mai 2011

Frosty May

Hallo meine Süßen!

Sagt mal. Habt ihr euch heute auch so den Allerwertesten abgefroren? Ist ja nicht auszuhalten! Da glaubt man, der Spuk sei vorbei, aber NEEEEEEIN

Naja dafür war ich heute mit meiner Kollegin in der Stadt zum Shoppen. Habe mir 3 Röcke, 1 Hose und 1 Bluse gekauft, da ich für meine Ausbildung schicke Sachen brauche. Sollte ich meinen Eltern natürlich sofort zeigen (Neugierige Leute sind das!!!) und dann durfte ich mir von meiner Mom anhören, dass es total unfair ist, dass ich halt immer Sachen bei Orsay finde. Jaja so ist das ne =D Aber ein Foto von meiner Frisur habe ich immernoch nicht gemacht, weil meine Haare irgendwie nicht so liegen wollen, wie ich das gerne hätte. Kann also noch ein paar Tage dauern, bis ich dann endlich mal damit zurechtkomme. Die sind auch immernoch kaputt, es hätte also demnach noch mehr abgemusst, aber das will ich einfach nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Haare bestmöglich pflegen kann, damit es nicht so auffällt, dass sie kaputt sind? Zumindest, bis zum nächsten Schneiden...

Liebe Grüße

1 Kommentar: