Dienstag, 31. Mai 2011

I'm a Barbie-Girl

Guten Abend meine Lieben!

Hier bin ich schon wieder =) Ich habe ja schon gesagt, dass ich gestern meinen Führerschein abgeholt habe und um mich zu belohnen war ich nochmal kurz bei Schlecker und habe mir einen kleinen Nagellack gekauft!

091
Ich liebe ja bekanntlich die Lacke von basic, da sie gute Qualität zum kleinen Preis bieten. Wenn ich mich nicht irre, kosten die kleinen Lacke von Schlecker nur 0,95€. Klar gehen so kleine Fläschchen schneller leer, aber das stört mich nicht, denn gerade dann, wenn man viele Lacke hat und jeden einzelnen nicht so oft nutzen kann, ist der Lack eventuell schon halb leer, bis er überhaupt anfängt einzutrocknen.

Dieser Lack hat die gewohnt gute Lackqualität von basic. Zwei Schichten sind bei mir ausreichend um ein perfektes Ergebnis zu liefern. Der Nagellack ist viel barbie-mäßiger, als auf dem Foto. Die Kamera hat zu viel  von der Farbe geschluckt *mecker*


Fazit: Für einen so kleinen Preis kann man da echt nicht viel falsch machen. Die Qualität des Lackes hat mich überzeugt, dass ich ihn auf jeden Fall empfehlen kann.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. Ich hatte leider letztens Pech mit einem basic Lack. Der sah gar nicht schön aufgetragen aus...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farbe *.*
    Stelle ich mir mit einem weißen Stamping einfach spitze vor!!

    AntwortenLöschen