Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja ich bin süchtig!

Hallo ihr Lieben.

Ja ich bin wirklich süchtig. Ich werde es nicht leugnen! Jeder von uns hat ja so seine Lieblinge und bei mir sind es im Moment Himbeeren. Ich muss irgendwie alles damit essen und trinken und sogar der Duft von Himbeeren lässt mich dahinschmelzen (von dem tollen Pink mal ganz abgesehen ;-) ). Am Montag habe ich dann etwas entdeckt, was mein Herz doppelt höher schlagen lies. Es ist nicht nur mit Himbeere, sondern auch noch mit Schoki o.O Jahaaa meine beiden Passionen zusammen...


Eigentlich muss ich ja zu meiner Schande gestehen, dass ich schwarzen Tee nicht ausstehen kann. Ist einfach nicht so mein Geschmack, aber dieser ist durchaus auch für mich genießbar. Die Himbeere und auch die Schokolade kann ich persönlich nicht herausschmecken. Schade eigentlich, denn sie sind doch der Grund für meinen Kauf. Aber was solls, jetzt werde ich ihn trinken und gut ist.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen