Montag, 23. Mai 2011

Miss Piggy dated Mr. Alessandro

Hallo meine Lieben!

Am Donnerstag habe ich mir die Nägel lackiert und trage es heute immernoch. Bis auf ein paar kleine fast unsichtbare Macken, die ich mir selbst zuzuschreiben habe, sieht es auch noch richtig gut aus. Ist ja auch das Mindeste nach 5 Schichten Lack auftragen und warten, dass es trocken ist!


Als Grundfarbe trage ich "Miss Piggy Reloaded" von Catrice (3 Schichten wohlgemerkt!) und weil mir das immernoch nicht so zusagte, habe ich einen Lack von Alessandro drübergepinselt.

Hmmm hat gar keinen Namen :-/

So finde ich den Lack viel viel schöner, als ohne den Alessandro-Lack darüber.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finds hübsch mit dem Glitzer oben drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, wie schööööön, very very nice ... komisch den glitzerlack kenn ich doch ?! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe glitzer auf den nägeln, so super kitschig, dass es schon wieder schön ist :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes! Wie gehts dir? jaaa, du hast Recht. Die Nägel sehen zwar toll aus, aber ich glaube auch nicht, dass sie sehr "Altagstauglich" sind =) Wünsche dir ein schönes Wochenende. Hast du was geplant? Lg anni <3

    AntwortenLöschen