Montag, 30. Mai 2011

Na endlich!

Hallo ihr Lieben!

Heute konnte ich endlich in die Stadt um IHN dort endlich abzuholen. Die Rede ist von meinem Führerschein. Also klappt die Gehwege hoch, pflanzt Gummibäume und verlasst am besten das Haus nicht mehr!
Und eins sage ich euch: Bei dieser Hitze fahre ich NIE WIEDER mit dem Bus! Das war ehrlich nicht auszuhalten.

Haben M. und ich am Wochenende gebastelt =D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wohoo herzlichen glückwunsch zum führerschein :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratu zum Führerschein.
    Süßes Fruchtgummiemännchen

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  4. thiihii danke Maus =) ich mochte das Kleid auch von anfang an...

    Gratu zum Führerschein un nun ab auf die Piste... kann heute gar nich mehr ohne mein Auto =)

    meine Devise: 'Ach komm, die paar Schritte kann ich jetz auch noch fahren' :D

    AntwortenLöschen
  5. alles gute :)

    sag sind das nimm2 lachgummis? :D

    AntwortenLöschen
  6. die will ich auch nochmal unbedingt probieren!

    AntwortenLöschen