Dienstag, 10. Mai 2011

Produkttest =)

Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe am Freitag ein kleines Paket bekommen. Darin war der Inhalt eines Produkttests. Ich darf nämlich die Febreze Duftdepots testen. Vielen Dank an ForMe!

Enthalten sind 4 Depots. Je 1x Frühlingserwachen, Rosenblüte, Citruszauber und Entspannender Lavendel.


Ausprobiert habe ich schon Citruszauber. Diese Duftrichtung erinnert mich irgendwie spontan so an Toilette, weshalb dieses Depot sein Dasein im Bad fristen darf. Ich habe es morgens aufgestellt und als ich gegen Mittag zu Hause war, war ich überrascht, wie stark es im Bad danach riecht. Das hätte ich nicht erwartet, zumal das Duftöl oder was auch immer das für eine Flüssigkeit ist, eingeschweißt ist.
Set

Incl. Anleitung
Vorderseite

Rückseite

Depot mit Duftkartusche

Ich bin mal gespannt, ob die anderen auch so einen intensiven Duft verströmen, denn dann kann ich keines davon in meinem Zimmer aufstellen. Da krieg ich ja sonst einen am Kopf und das wär nicht so pralle. Vermutlich sind die Depots auch einfach für größere Wohnräume geschaffen, was hier nicht gegeben ist.

Kosten soll ein Depot im Handel übrigens 4,99€.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. für das paket hatte ich mich auch beworben , aber nicht bekommen sniff

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mir gefällt dein Blog total gut, darf ich dich fragen wo du dich immer für die Produkttests bewirbst?
    Schöne Reviews machst du :)

    Glg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin bei trnd, im Lisa-Freundeskreis und bei forme angemeldet. Wenn dann mal was schönes dabei ist, bewerbe ich mich dann für einen Produkttest, auch wenn es sich nicht um etwas aus dem Bereich "Kosmetik" handelt.

    AntwortenLöschen