Dienstag, 31. Mai 2011

Time 2 change

Hallöchen ihr Lieben!

Es war mal wieder Zeit, dass ich mein Layout hier ein wenig ändere. Das Alte hat mir zwar noch ganz gut gefallen, aber es war Zeit für ein Neues. Das aktuelle Design passt meiner Meinung nach auch viel besser zu mir und meinem Blog ("Princesse Papillon" = Schmetterlingsprinzessin). Da liegt es doch eigentlich viel näher, Schmetterlinge als Hintergrund zu verwenden.

Wie gefällt euch das neue Design? Findet ihr es besser oder wollt ihr das Alte zurück? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr sehr freuen!

Hinter meine Gadgets würde ich gerne auch so einen Hintergrund legen, wie hinter die Posts, doch irgendwie bekomme ich das nicht hin. Kann mir da zufällig jemand bei behilflich sein? Ich wäre sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uuuh gefällt mir sehr gut Maus! passt eindeutig besser ja =)

    knuuutsch you ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergund ist an sich richtig schön...nur durch die fülle an Schmetterlinge etwas unruhig...dennoch es passt...ich weiß wie schwer es ist an gute Schmetterling Bilder zu gelangen, meine Suche hat ewig gedauert und bearbeiten musste ich es auch noch um einen ansprechenden header zu haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes....ich habe deine Nachricht erhalten...und slebstverständlich bleibe ich auch als Leser treu, wenn ich solche Anregungen verteile, dann hat das etwas mit meinem eigenen Anspruch zu tun, da ich Male und mich zusätzlich doch viel mit Webdesign beschäftige, neige ich dazu meinen Senf dazuzugeben...ich teile meine eindrücke unaufgefordert mit;) Was meinst du wie oft ich schon in meiner ja erst kurzen Blogzeit mein Hintergund geändert habe. Ich bin viel zu kreativ, auf dass ich ewig bei einem feststecke und zusätzlich frage ich mich auch immer was will ich und wen will ich mit meinem Blog erreichen? Dein Bild wie bereits erwähnt, passt, erst recht nachdem du mir deine Liebevolle Erklärung geschickt hast. Es gibt jedoch einige Blog's die gehen für mein Auge gar nicht, zu kleines Schriftbild, komische Farben und so weiter...Hier kann alles so bleiben...denn deine Post's sind mit Farbe hinterlegt somit gut lesbar, und alles was seitlich auftaucht ist auch noch super zu erkennen...halt für mein Auge nur ein wenig unruhig. Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    P.s. und wer weiß, wieviele Kritiker meinen Blog nicht komfortabel finden...ich kann ihn ja nur nach meinem Geschmack gestalten...anregungen kommen ja so gut wie gar nicht...

    AntwortenLöschen