Dienstag, 3. Mai 2011

Wahre Liebe

Hallo meine Lieben!

Ich habe neulich etwas entdeckt, was mein Herz deutlich höher schlagen lies. Es ist etwas total leckeres, das es nur im Sommer gibt. Ich weis noch, wie frustriert ich am Ende des letzten Sommers war, als mein absolutes Lieblingswasser wieder aus dem Sortiment draußen war. Und jetzt ist es endlich wieder da. Der Sommer kann also kommen =)

Volvic Cocos-Limette um 1,50€ (incl. Pfand)
Jetzt wird es mir auch nicht mehr so schwer fallen, genug zu trinken ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ist das mit oder ohne Kohlensäure?

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich auch ausprobieren :-)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mal danach Ausschau halten. Geb dir dann Rückmeldung wies mir schmeckt. Cocos is was tolles.. ich liebs!

    AntwortenLöschen
  4. hattest du dich nicht letzten sommer so aufgeregt als ich über das wässerchen berichtet habe das du es dir nicht gekauft hast? ^^

    AntwortenLöschen
  5. das kenne ich noch gar nicht, werde ich aber ganz bestimmt mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. @Fashionhurts SEMI, @blonder Engel, @ shadownlight: Ich hoffe, es gefällt euch

    @Melina: Nicht, dass ich wüsste. Ich hab letztes Jahr auch einen Post zu dem Wasser geschrieben. Ich glaube, ich habe mich nur darüber geärgert, dass es das plötzlich nicht mehr gab =(

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh die Sorte hört sich gut an =)

    AntwortenLöschen