Samstag, 28. Mai 2011

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als erstes mein Feenkostüm an

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir heute meine Nägel wieder neu lackiert, weil mein Glitterlack abgesplittert ist und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe. M. ist nämlich gerade beim 1. Hilfe-Kurs für seinen Führerschein und das dauert den halben Tag. Da habe ich mal etwas Zeit für Wellness. Jetzt gerade lasse ich zum Beispiel noch meine Coloration einwirken, während ich hier schreibe. Und erklärt mich für verrückt, aber ich höre schon den ganzen Tag die Soundtracks von Disney =)


Aufgetragen habe ich das Calcium-Gel von p2 als Unterlack, 2 Schichten "Enchanted Fairy" von Essence und eine Schicht vom p2 8in1 Nail Wonder, nachdem ich die Nagelsticker von Basic draufgeklebt habe.

Wie man sieht, lebe ich meine "Rosa-Sucht" mal wieder gewaltig aus. Wenn meine Haare dann gleich mal fertig sind, werde ich mich auch endlich mal wieder schminken. Meine Rotznase ist nämlich fast gar nicht mehr verrotzt *freu*

Bussili an euch alle!

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus :) ich mags. Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch super! Nur heben sich die Sticker denn ab? Ich finde irgendwie. dass die meisten eh keinen richtigen Halt auf den Nägel bzw dem Lack haben und heben sich extrem schnell ab. Ich benutzt die immer für meine Gelnägel. Da gehts!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @blonder Engel: Ja. Die auf dem Ringfinger heben sich etwas an den Rändern. Die auf den kleinen Fingern liegen perfekt an. Nervt mich auch ein bisschen, dass die abheben, aber ich hatte keine Lust, die nochmal zu machen. Ist eh nur noch heute und evtl morgen. Mal gucken...

    AntwortenLöschen