Samstag, 21. Mai 2011

Wunder gibt es doch!

Hallo meine Süßen!

Ich habe die stressigste Woche überhaupt fast hinter mir. Nur noch morgen und dann ist es endlich geschafft. A propos geschafft. Ich habe es wirklich geschafft - Die Führerscheinprüfung. Ich habe sie bestanden. Man sagt ja "Alle guten Dinge sind 3" und es stimmt. Eigentlich war ich am Überlegen, ob ich es euch vorankündige, dass ich mich noch einmal an eine Prüfung wage, doch ich habe es dann bewusst gelassen. Vermutlich hätte ich mir dann nur wieder unnötig Druck gemacht, von wegen wie peinlich es doch wäre wenn ich wieder nicht bestehe.

Nunja. Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen, denn hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Hey welch Wunder - Ich räume mal auf ;-)

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fürherschein!!!! Ich selbst spar noch auf meinen traum...Motorradführerschein...
    Ich habe mal deine Verfolgung aufgenommen udn würde mich freuen, vorausgesetzt mein Blog gefällt Dir, wenn auch du mich verfolgen würdest. L.G und nochmals Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und immer freie Fahrt....!
    Die liebe Tatjana über mir hat am 21. Mai 2011 kommentiert und dein Post ist vom Freitag.....das verstehe ich nicht ganz. Ist ja aber auch völlig wurscht.
    Noch mal großen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Das liegt wohl daran, dass ich, als ich meinen Blog umformatiert habe, den Post ausversehen zeitlich verschoben habe :-/ Jetzt ist er wieder da, wo er hingehört, im Jahr 2011 =D

      Löschen