Montag, 9. Mai 2011

Zuviel erwartet?

Hallo meine Süßen!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende =)

Heute habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert. Volvic Mango-Maracuja.


Ich dachte, damit kann ich nicht viel falsch machen, da ich andere Geschmacksrichtungen des Wassers auch sehr gerne mag. Aber da habe ich mich geirrt. Wenn man die Flasche öffnet, ist der Geruch erstmal extrem stark. Ich dachte, ich kippe jeden Moment um. Dazu kommt dann noch, dass es auch nicht gut schmeckt - zumindest, wenn es warm ist. Habe es jetzt erstmal in den Kühlschrank verfrachtet und hoffe, dass es kalt besser schmeckt. Aber für unterwegs ist es auf jeden Fall nichts, da es dann nur wieder warm wird und einfach nicht schmeckt.

Edit: Kalt schmeckt es relativ gut, aber nachkaufen werde ich es wohl nicht.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das mit der Tasche ist eine gute Idee- wäscht Du die dann mit der Hand - wegen dem Backpulver? Oder kommt das mit dem Waschpulver in die Maschine?

    AntwortenLöschen