Mittwoch, 22. Juni 2011

22.06.2011

So ich bin es nochmal. Habe mir vor Langeweile mal die Nägelchen hübsch gemacht =)

Eigentlich sollten diese komischen Dinger auf dem Ringfinger-Nagel Blumen werden. Ich habe einfach mal selbst herumprobiert, da ich kein Tutorial gefunden habe. Naja muss ich noch etwas dran arbeiten.........

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus! Der rosa Lack ist toll! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ein schönes Tutorial, welches wohl auch relativ einfach geht. Vielleicht hilft dir das weiter!

    http://www.youtube.com/watch?v=PCeZqAcNm1w


    LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)!
    Jaa das mit dem nicht schlafen können ist wirklich ein ewiger Teufelskreis...Aber heute hab ich mal keinen Mittagsschlaf gemacht, ich hoffe,dass ich heute dann mal durchschlafen kann.:)
    Aber morgen hab ich auch keine Schule ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß! Gefällt mir (:

    http://4seasons92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @ Cupcake: Da du keinen Blog hast, antworte ich mal hier! --> Dankeschön! Nach genau so einem Tutorial habe ich gesucht =) ♥lichen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen :) Werd es auch mal demnächst ausprobieren. Sieht nämlich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön:-) Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine meinung ;D fandich toll dass du mir zu dem thema geschrieben hast ^^

    und die nägel sehen sehr sommer-lich aus :D toll!

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben kommentar, ich bin auch froh dass ich wieder fit bin! übrigens schöne nägel :-)
    lg büsra

    AntwortenLöschen
  10. tschakaaa, die nägel sind ja wohl mal cool gemacht ...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total niedlich aus *.*
    Was ist denn das für ein Rosa-Lack?? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  12. Da die Frage schon häufiger aufgetreten ist: Der rosa Lack ist der Enchanted Fairy (Nr. 36) von Essence. Der grüne Lack ist 222 artful aus dem alten p2-Sortiment und der pinke Lack der 08 Ultimate Pink von Essence.

    AntwortenLöschen