Mittwoch, 22. Juni 2011

250

WOW das ist jetzt mein 250. Post und ich kann es kaum glauben. Ich habe ja sogar meinen Bloggeburtstag verpasst (Oh ich schäme mich ja so!), aber wenigstens den 250. Post habe ich nicht vergessen (wird ja auch angezeigt HÖHÖ).

Herzlich bedanken möchte ich mich außerdem für 107 tolle Leser. Ich freue mich über jede/n Einzelne/n von euch ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi, mir wird es sicherlich auch so ergehen :) Glückwunsch zum Geburtstag, Posts und Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe danke, aber der Bloggeburtstag war schon im April. Hab ich aber damals selbst vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 250 :)

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    AntwortenLöschen