Mittwoch, 1. Juni 2011

Bin ich eine Elster oder warum liebe ich glitzernde Sachen?

Hallo meine Hübschen!

Ich war heute mal kurz in der Stadt. Mir war einfach mal wieder danach.Viel habe ich mir aber auch nicht gekauft, da es gar nicht so viele tolle Sachen gab und ich nicht einsehe, für manche Dinge Geld auszugeben, die sie nicht einmal wert sind.

Diese zwei kleinen Schmuckstücke habe ich mir dann gekauft:

Ohrringe: Six 4,95€

Ring: Six 4,95€
Ich mag beide sehr gerne und ist doch klar, dass ich beides kaufe, wenn sie so schön zusammengehören

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Keine Elster, nur ein Mädchen. ;D

    PS.: Danke für den lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön. Das Glitzern hast du toll eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. das ist wohl das leiden aller frauen :)

    AntwortenLöschen