Donnerstag, 9. Juni 2011

Ende im Gelände und Aus die Maus!

Hallo ihr Süßen!!

Ihr fragt euch jetzt sicher, was hier denn nun ein Ende hat oder? Das ist ganz einfach zu beantworten: Meine Schminksammlung hat sich drastisch verkleinert. Seht selbst:

Mehr habe ich nicht mehr. Vorübergehend! Der Rest ist schon verpackt und wartet darauf, dass ich endlich umziehe und mein neues kleines Schminkreich einrichte. Was dachtet ihr denn? Hergeben? Alle meine tollen Schminki-Sachen? Haha nie im Leben!

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr geschockt!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schock! Ich dachte schon... xD
    Ich wünsch' dir viel Erfolg beim Umzug!

    http://4seasons92.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha jetzt habe ich am Anfang echt schon Angst gehabt ^^ :D
    Na dann freue ich mich schon auf dein neu eingerichtetes Schminkreich & natürlich auch viel Erfolg beim Umzug! :D

    AntwortenLöschen
  3. lol ich dachte wirklich erst du hättest alles abgegeben phew :) also steht ein umzug vor der tür. viel spass dabei. ich bin in meinem leben schon ca.12 mal umgezogen und fands immer wieder toll :) aber..., meine sammlungen haben sich bei jedem umzug eher verkleinert :) gglg

    AntwortenLöschen
  4. ;))))))))))))))))zumindest musste ich jetzt grinsen...ist heute der 1. April???
    Viel erfolg und kraft für den anstehenden Umzug:)

    AntwortenLöschen