Mittwoch, 8. Juni 2011

Essence Holografics - Swatches Solo und auf Farbe

Hallöchen meine Süßen!

Eigentlich müsste ich ja für das Wochenende packen, denn morgen geht's auf zum fünften und somit letzten Seminar. Doch stattdessen blogge ich lieber ein bisschen. Packen kann ich ja später auch noch!

Am Freitag habe ich beim Shoppen zwei Lacke aus der Essence @Holografics.com LE ergattert. Ich wusste schon vorher, dass es keine deckenden Lacke sein würden und habe sie mir als Überlacke gekauft.

01 Gagalectric und 04 Prism@tic White
Zu Hause angekommen, habe ich die ersten Swatches gemacht. Einmal pur aufgetragen und einmal auf weißem Lack als Base.

links pur, rechts mit weißer Base
Hmmm okay. Geht ja gerade so. Besonders von den Socken hat mich das nicht gehauen und holografisch ist auch was anderes. Das wusste ich zum Glück aber auch schon vorher =D Naja also mal ein paar Nagellackfarben rausgekramt und auf Nageltips gepinselt,  Essence-Hololack drüber und fertig.

Am besten mal anklicken und in Groß angucken ;-)

Hmmm das sieht doch schon viel besser aus! Ich bereue es gar nicht, mir die Lacke gekauft zu haben, auch wenn es nicht - wie versprochen - Hololacke sind. Zum Aufpeppen "normaler" Lacke finde ich sie toll.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ahhhhhh, regenbogenfarben... ich mag sie... ach ja, hier muss ich nochmal die zunge rausstrecken :-P

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombis gefallen mir sehr gut ^.^
    Danke übrigens für dein Kommentar, ich trage ab und zu echt gerne Flip Flops, eben auch zuhause finde ich sie sehr praktisch.. Den ganzen Tag könnte ich aber auch nicht auf ihnen laufen ;)

    Und ja manchmal ist es total merkwürdig, wie man sich verändert, finde ich auch :D
    Aber kann ja auch eine Bereicherung sein,man merkt, was zu einem passt und was nicht usw :)

    Viel Erfolg bei deinem Seminar! :)
    Um was geht es denn da, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. testbericht über die haarpflege bekommst du -- sobald mal die sonne schein *haha*

    zur zeit regnets bei uns non stop..

    AntwortenLöschen
  4. Also auf farbigen Lacken machen die doch einiges her! Gefällt mir (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen