Dienstag, 21. Juni 2011

Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden, die Mascara aufzutragen und Fotos zu machen. Naja was soll ich auch sonst machen, wenn ich krank zu Hause rumhänge?!

Produkt: Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Gekauft bei: Rossmann
Preis: 2,45€
Inhalt: 8,5ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Beschreibung: "Der ultimative smokey eyes look für Volumen, Definition, Dichte - einfach wow!"

Verpackung: Schwarze Mascara-Hülle mit orangenen und grauen Applikationen. Die Schrift ist ebenfalls orange.
Anwendung: Die Mascara wird mit dem integrierten Bürstchen aufgetragen.
Bürstchen: Das Bürstchen sieht aus, als hätte man an zwei gegenüberliegenden Seiten etwas weggeschnitten. Die anderen beiden Seiten erscheinen, wie bei einem "normalen" Bürstchen.
Konsistenz: Die Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara hat eine cremige Konsistenz - nicht zu fest und nicht zu flüssig, wodurch sie sich gut auftragen lässt.
Wirkung: Für mich persönlich ist sie nicht die beste Mascara, aber sie erfüllt ihren Zweck. Mit einer Schicht Mascara sehen die Wimpern schön natürlich aus. Bei zwei Schichten sehen sie nicht mehr ganz so toll aus.


Fazit: Meiner Meinung nach erfüllt sie ihren Zweck. Für 2,45€ sogar ziemlich gut, jedoch würde ich sie nicht noch einmal nachkaufen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir die auch mal zum testen geholt. Fand die anfangs auch echt gut, aber es war so schnell trocken. Nach einigen Malen benutzen war es schwer genug Farbe auf die Wimpern zu bekommen...
    LG

    AntwortenLöschen