Freitag, 17. Juni 2011

Fehmarn hat mir Glück gebracht

Hallöchen ihr Lieben!

Wie ihr wisst, war ich letztes Wochenende auf Seminar in Heiligenhafen. Einen Tag lang haben wir einen Ausflug nach Fehmarn rüber gemacht, wo wir dann in Kleingruppen machen konnten, was wir wollten. Wir waren erst in einem Aquarium (mehr dazu demnächst) und dann in der Stadt. Dort haben wir dann erstmal schön eingekauft und kurz bevor wir uns wieder an der Bushaltestelle treffen sollten, habe ich meine Mädels überredet, nochmal zu IhrPlatz zu gehen. Da hätte ich fast Jubelschreie ausgestoßen, denn ich habe ihn gefunden - MEINEN Lippenstift (Ihr wisst schon. Der, der in der Waschmaschine gelandet ist). Naja und den Nagellack konnte ich da auch nicht so einsam stehen lassen...

Catrice Expect the Unexpected C01 Tickled Pink <3
Ihr glaubt gar nicht, wie verzweifelt ich war, als mein Lippenstift zerstört war. Ich habe riesige Krokodilstränen geweint (strange oder?), weil er einfach mein Liebling war/ist
.
Essence @Holografics.com 02 Lil@c

Wie ihr vielleicht sehen könnt (vielleicht auch nicht) kann man bei dem Nagellack den grünlichen Schimmer, den er in dem Fläschchen hat, aufgetragen nicht sehen. Da ist er pur lila-schimmernd.

Hat noch einer von euch den Lippenstift und findet ihr ihn vielleicht auch so unglaublich toll wie ich? Und was haltet ihr eigentlich so von den "Holo"-Lacken von Essence?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na die jubelschreie hätt ich hören wollen :)
    ein schönes WE wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. juhuuuuuuu, der lippi ist wieder da ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tja es sind einfach keine HoloLacke von essence. die hatten mal einen in einer älteren Le. Ich weiß nicht warum essence den Begriff Holo neu erfinden will...
    Den Lippenstift hab ich auch und er ist klasse(:
    herzallerliebste Grüße
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe ich auch nicht so recht, was Essence damit bezwecken will. Nur gut, dass ich vorher schon wusste, dass es keine Holo-Lacke sind. Ich liebe aber einfach lila Nagellacke und deshalb durfte er trotzdem mit =D

    AntwortenLöschen