Donnerstag, 16. Juni 2011

Gut, dass ich heute nicht mehr raus muss!

Hallo ihr Süßen!

Ja wirklich wahr. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich heute nicht mehr raus muss. Vorhin, als ich noch auf der Arbeit war, war es so unglaublich schwül draußen. Es kam mir noch schlimmer vor als gestern und vorgestern. Mein Kopf scheint durch diese Wetterumschwünge kurz vorm Zerbersten zu sein. Eben gerade dann der erleichternde Regenguss und unglaubliche 3 Donnerschläge (wow). Jetzt ist schon wieder alles vorbei. Soll das deren Ernst sein, da oben?

Ich habe eben einfach mal das Fenster aufgerissen und in den Garten fotografiert (Es erwartet doch hoffentlich niemand, dass ich bei so einem Wetter rausgehe oder?!). Seht selbst!



Auf den Fotos sieht das irgendwie nach viel weniger Regen aus, als es eigentlich war. Herrlich, dass die Kamera nicht nur Farben, sondern auch Regen schluckt xD

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. bei mir saß heute auch nicht anders aus.

    wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei. Einen Schönen Blog hast du.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiii, was'n das für nen wetter bähhhhhhh...

    AntwortenLöschen