Dienstag, 14. Juni 2011

Hello Bloglovin!

Guten Morgen meine Lieben!

Neuerdings kann man meinen Blog auch via Bloglovin verfolgen. Noch tut dies niemand, aber ich bin schon gespannt, ob und wann die ersten Bloglovin-Follower eintrudeln =)

Follow ~Princesse Papillon~

Ich habe es euch in der Sidebar direkt unter den "Google-Followern" verlinkt und hoffe, dass es der Ein oder Andere in Anspruch nehmen wird =)

Sooo und Formspring habe ich nun auch. Ich freue mich schon auf eure Fragen =)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal dass demnächst ein paar Followers bei dir eintrudeln!!

    AntwortenLöschen
  2. Das lass ich mir nicht nehmen ;) Erste :)

    Drücke dir die Daumen, dass noch mehr kommt!

    Lg
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, danke für dein liebes Kommentar zum Outfit ♥ Hattest du ein schönes Wochenende? Wünsche dir eine gute Woche. Liebe Grüße anni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön @ blonder Engel und @ Alenija!

    AntwortenLöschen