Sonntag, 5. Juni 2011

Hitzekoller

Guten Abend meine Lieben!

Ich hoffe, ihr habt das sonnige Wochenende genießen können? Meins war mal richtig aktiv. Am Donnerstag habe ich zusammen mit meiner Familie und Bekannten "Vatertag" gefeiert und habe mir da schon ordentlich einen abgeschwitzt. Am Freitag war ich dann zusammen mit M. in der Stadt, wo wir ein paar tolle Teile gekauft haben (folgen demnächst noch!) und am Samstag waren M. und ich inklusive meinem Bruder im Freibad. Anders hätte ich den Tag wohl auch nicht ausgehalten. Blöd nur, dass ich so ein kleines Weichei bin und mich nur zwei Mal ins Wasser getraut habe. Und was machen die Jungs? Machen mich einfach nass! Unglaublich!! Naja heute haben wir uns dann drinnen verschanzt, denn draußen war es nicht auszuhalten.

So jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen