Freitag, 10. Juni 2011

Pizzamuffins

Hallo meine Lieben!

Ich kann euch jetzt gerade gar nicht sagen, wie es auf dem Seminar ist, denn diesen Post habe ich am Mittwoch schon geschrieben, damit ihr während meiner Abwesenheit etwas zu lesen habt und euch nicht langweilt.

Meine Mommy hat am Mittwoch Abend Pizzamuffins gemacht, nachdem ich tage-, ja wochenlang, gequengelt habe. Das Rezept dazu habe ich bei Les Belles Affaires entdeckt und wusste schon, dass ich es ausprobieren muss. Die Faulheit hat gesiegt und meine Mommy hat sie gemacht =D

So sieht Mommys Version aus:


Super lecker mit Paprika, Zucchini und Salami <3

Tipp: Macht keinesfalls den gleichen Fehler wie wir! Tut den Teig direkt in die Muffinformen aus Metall und nicht (um sich zu viel Arbeit beim Abwasch zu ersparen) in die Papierförmchen, da die Muffins so doll daran festkleben, dass ihr die Hälfte der Muffins mit dem Papier wegschmeißt (selbst beim Abknabbern vom Papier bleibt noch wahnsinnig viel dran kleben!)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. omgosh das sieht so lecker aus und ich habe wahnsinnigen hunger!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker! *__* das sieht sehr sehr gut aus! ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ehrlich sehr lecker aus. Kannte so was noch gar nicht. (:

    Hoffe das Seminar ist okay.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hhhhmm... sieht das lecker aus <3 Hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, anni

    AntwortenLöschen
  5. Meine Oma macht die immer, wenn ich sie besuchen komme :D
    ...richtig lecker!

    AntwortenLöschen