Dienstag, 7. Juni 2011

Start being a girlie-girl

Hallöchen <3

Für alle, die es noch nicht wussten: Meine Kleiderwahl ist eher sportlich als elegant oder verspielt. In der Hinsicht bin ich wohl ein Kerl xD
In letzter Zeit bemerke ich jedoch eine starke Veränderung an mir und ich kann euch gar nicht sagen, woher das kommt. Statt zu New Yorker (für mich wohl der Inbegriff sportlicher Kleidung) zu gehen, erwische ich mich immer öfter in Läden wie Orsay. Am liebsten durchstöbere ich dort die Business-Abteilung (liegt ja auch nahe, wenn ich ab August solche Kleidungsstücke brauche) und auch immer häufiger fällt mein Blick auf süße Kleidchen und Röcke. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich mich über mich selbst kaputt gelacht, wenn ich solche Sachen angesehen habe und meinte ziemlich vorlaut:"Wie kann man so einen Quatsch bloß anziehen? Mich kriegt man nicht in solche Sachen!" Tjaahaaaa das war wohl einmal! Ich kann gar nicht mehr genug von Kleidern, Röcken, Rüschchen und Blümchen bekommen.

Aber nun will ich euch nicht länger vorenthalten, was ich da am Freitag schönes gekauft habe (Ja die Sachen sind knitterig - ungebügelt- da ich sie eh vor dem ersten Tragen noch waschen will).

Kleid: 29,95€

Rock: Auf 15€ reduziert (vorher 24,95€)

Detail: Spitze am unteren Saum.
Die Farbe auf dem Detail-Bild entspricht eher der Originalfarbe des Rockes, als auf dem anderen Foto.


Da ich noch Gutscheine hatte, habe ich insgesamt nur so viel bezahlt, wie ich normalerweise für das Kleid alleine bezahlt hätte =)))

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich selbst trage zwar nie Röcke, aber ich mag sie. Und der, den du dir da ausgesucht hast, gefällt mir sehr sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mensch verändert sich so sehr in 1-2 Jahren, daher finde ich es auch ganz normal wenn man mal seinen Geschmack in Hinsicht der Kleidung wechselt. (:
    Der Rock sieht ehrlich super hübsch aus!

    Zu deinem lieben Kommentar: Die Flasche ist wie du sagst gut zum Sport machen, nur ich weiß nicht ob ich diesen Sommer viel machen werde. xD

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! :)
    Die Sachen gefallen mir gut :)
    Kenne solche Veränderungen von mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ständig neuen Geschmäcker in Sachen Kleidung.


    Habe übrigens gerade ein Gewinnspiel gestartet. Habe ich dir das schong esagt? Weiß ich jetzt gar nicht *G*
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst. u.a. sind Produkte von Dr. Scheller und Primark dabei :-)
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/04/400-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die beiden sachen auch :-) , sind beide elegant finde ich ... unglaublich aber wahr, du hast dich ganz doll verändert :-*

    AntwortenLöschen