Dienstag, 14. Juni 2011

Wieder zu Hause...

Hallo ihr Süßen!

Gestern Abend bin ich vom Seminar zurückgekehrt und dieses ist das erste Seminar, von dem ich wirklich traurig zurückgekommen bin. Es war das Letzte von 5 Seminaren und ich habe wirklich Angst, meine Mädels nicht mehr wieder zu sehen, also davor, dass der Kontakt abbricht, auch wenn wir uns geschworen haben, dass wir uns wiedersehen werden. Wir waren für fünf Tage (Donnerstag bis gestern) in Heiligenhafen an der Ostsee und es war wirklich schön dort. Von meinem Bett aus hatte ich eine super Aussicht auf den Strand und das Wetter war herrlich!

Fotos habe ich noch gar nicht auf dem PC, weshalb ich sie euch noch nicht zeigen kann. Wenn ein paar gute dabei sind, kann ich sie euch ja zeigen, damit ihr vor Neid erblasst ;-P

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. oh, wie ich mich freue :-D mein schmetterling ist wieder im lande ;-), ich will ganz viele fotos sehen !!!

    AntwortenLöschen