Mittwoch, 15. Juni 2011

Yesterday...

Hallo ihr Süßen!

Gestern Morgen habe ich es mal wieder geschafft, mich zu schminken. Ich habe zwar nicht mehr allzu viel zur Verfügung, was Kosmetik-Sachen angeht, aber das Bisschen was ich habe wird sinnvoll genutzt.





Sieht iwie bearbeitet aus, obwohl ich nichts dran gemacht habe (außer Schrift hinzugefügt) :-/
Verwendete Produkte:
  • Face
    • Clinique Superfit Makeup 09 Beige
    • Catrice Allround Concealer
    • Maybelline Pure Powder 015 Translucent
    • Essence Sun Club Bronzer 01 Natural
    • Essence Surfer Babe LE Powder Blush 01 Big Wave Survivor
  •  Eyes
    • Essence e/s 26 Get Ready!
    • Catrice Soft Eye Shadow Quartet 080 Beauty of Nature (4. Farbe)
    • Couleurs Nature Augenbrauenstift 01 Blond
    • Essence 2in1 Kajal 01 Black&White (schwarze Seite)
    • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Lips
    • Essence XXXL Nudes Gloss 02Light Candy

Ich hoffe, es gefällt euch. Die Multi Action Smokey Eyes Mascare wird von mir übrigens immernoch getestet und da ich noch nicht so ganz mit dem Bürstchen klar komme, muss mein Endergebnis noch auf sich warten lassen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)

    Benutze auch die Multi Action. Komme damit ganz gut zurecht. Brauchte, wie bei jeder neuen Mascara, aber am Anfang ein paar Startläufe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da ich es eh eher Nude mag, gefällt es mir sehr gut:)Liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, dein Foto sieht nicht bearbeitet aus, sieht klasse aus, gerade wie du dich geschminkt hast, ob man jetzt viel zur Hand hat oder nicht, man kann immer etwas zaubern. Wie man sehen kann. (:

    Zu der Essence Mascara, muss ich sagen, dass ich sie nicht so machte, weil bei mir die Augen dann geweint haben.

    Zu deiner Frage, habe unten bei dem Preis geschrieben wo es die im Netz online gibt (: Hätte ich vielleicht höher machen sollen. (: Aber die kann man hier auch kaufen. hihi

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ach kann doch passieren, wenn ich Bilder sehe und dann unten Preis und so steht, schaut man nicht immer, und ich Schlaue habe die Adresse direkt darunter gesetzt. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen