Samstag, 9. Juli 2011

Daddeleritis

Hallo ihr lieben.

Kennt ihr das --> das Wetter ist schlecht, niemand hat Zeit, man hat alle seine DVDs schon hunderte Male gesehen und im Fernsehen läuft auch nur Schrott? Oder auch sehr nett: lange Zugfahrten!

Was macht ihr so dagegen?

Also ich mache sowas hier:


Da spiele ich gerade "Gardening Mama", aber ich liebe auch andere Spiele, wie zum Beispiel: Harvest Moon, Pokemon (momentan die weiße Edition), Cooking Mama, Avatar (Herr der Elemente), den alltime Klassiker Mario (in allen erdenklichen Versionen), Professor Layton und andere Rätselspiele und natürlich Zelda.

Naja und ich habe ja nur den DS lite und deswegen bringt es mir nichts, dass jetzt ein neuer Zelda-Teil rausgekommen ist. Ja das nervt mich gerade echt total! *grummel*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ich spiele auch super gerne ds! eigentlich fast jeden abend vor dem schlafen lol

    AntwortenLöschen