Donnerstag, 14. Juli 2011

Des Rätsels Lösung

Hallo ihr Süßen!

So jetzt habe ich diesen Post noch einmal neu geschrieben, da ich meinen bereits vorgebloggten gestern mal aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht hab (hatte ja den Trojaner und mein Paps meint, ich soll mal den letzten Post löschen, weil ich mir das Teil vielleicht damit auf den Blog gezogen hab - war aber nicht so). Nunja, also nun nochmal...

Gestern habe ich ein kleines Bilderrätsel für euch hier gehabt. Das Rätselbild ist das Folgende.


Ich habe ein paar sehr lustige Antworten bekommen (Ja ich musste wirklich etwas lachen!).
shadownlight zum Beispiel antwortete: "sieht aus wie diese plastikverpackung, die man knallen kann mit murmeln unten drunter" 
Hmm ja, könnte sein, aber nein, das ist es nicht.
Lustig fand ich die Antwort von Calada: "Sieht aus wie: In Luftpolsterfolie eingepackte, schimmelnde (wegen diesen weißen Punkten) Kosmetikprodukte. :D Also, nicht falsch verstehen mit dem Schimmel...kann diese Punkte nur nicht anders deuten. :D"
Ähmmm also dazu sage ich nichts, liebe Calada.
Die einzige Person, die es richtig erraten hat, war Krümel. Via Twitter antwortete sie genau das, was es in Wirklichkeit ist.


Meine bestellten und heiß ersehnten Sleek Paletten!


Bestellt habe ich beide bei Kosmetik Kosmo (Im Juli versandkostenfrei!!!) zu einem Preis von je 8,50€ (insgesamt 17€).


Sleek Sparkle






WOW, was für unglaubliche Farben! Auf diese Palette habe ich nun schon so lange ein Auge geworfen und ich habe so viele tolle Looks damit angesehen. Jetzt halte ich sie endlich in meinen eigenen Händen! Da ist es mir auch egal, dass mein Freund findet, dass ich mit so knalligen, bunten Farben aussehe wie ein Papagei! Ich liebe sie und auch meine allerliebste Princesse Scarabée findet sie toll (obwohl sie auch eher so auf alltagstaugliche Make Up Sachen steht).

Sleek Oh so Special





Diese Palette fand ich auch so schön und vor allem alltagstauglich, dass ich sie auch direkt mitbestellt habe. Ganz ehrlich, wie oft spart man sich schonmal die Versandkosten? Da kann man das Geld doch mal für noch eine Palette ausgeben. Mit der Oh so Special Palette werde ich dann wohl immer meine AMUs für die Arbeit schminken. Da habe ich so viel Auswahl, dass es wenigstens nicht jeden Tag gleich aussieht.

Also ich möchte beide schon jetzt nicht mehr missen, obwohl ich noch nicht ein einziges AMU damit geschminkt habe. Leider bin ich auch total dämlich und habe meine Pinsel mit im Umzugskarton (und um sie da raus zu suchen, bin ich leider zu faul). Das heißt, ich kann erst nach dem Umzug damit loslegen, aber seid euch sicher, dass es dann wohl einige AMUs hier zu sehen gibt ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, ich geb's ja zu: Ich hab ne etwas lebhafte Fantasie! :D

    Schöne Paletten, da freu ich mich schon auf ganz tolle AMUs!!!

    AntwortenLöschen
  2. hmm
    *denk * grübel
    gruesse aus momentan bristol

    AntwortenLöschen