Freitag, 29. Juli 2011

FotD ohne Foundation

Hallo ihr Lieben!

Ich konnte es nicht lassen und habe mich gestern auch wieder geschminkt. Dieses Mal habe ich mal ausprobiert, wie das ganze denn ohne Makeup als Basis aussieht, da ich mich nicht immer so vollkleistern will. Zudem habe ich gestern ein kleines Pflegeprogramm absolviert, was ich nicht direkt komplett zunichte machen wollte.



Verwendete Produkte:
  • Face:
    • Catrice Allround Concealer (Ein paar kleine Dinge mussten halt doch kaschiert werden!)
    • Maybelline Pure Powder 015 Translucent
    • Essence Sun Club Bronzer 01 natural
    • Essence Surfer Babe Blush 01 Big Wave Survivor
  • Eyes:
    •  Essence Ballerina Backstage Eye Soufflée 01 Dance the Swan Lake
    • Sleek Oh so Special Palette
      • The Mail (bewegliches Lid)
      • Organza (Lidfalte)
      • Celebrate (Wimpernkranz)
    • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Lips:
    • Catrice Expect the Unexpected C01 Tickled Pink
Wie ihr seht, habe ich auch auf Kajal verzichtet, da meine Augen gestern wahnsinnig getränt haben. Da hätte keiner meiner Kajals auf der Wasserlinie gehalten.

Ich denke, gleich werde ich mich wieder genauso schminken, da ich mich nach dem Haare färben mit meinem Schatz in der Stadt treffen werde. Heute Abend wollte ich dann eh etwas anderes schminken, da wir ein bisschen feiern gehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es so wirklich schön. Ich spachtel mich auch nur selten zu. Du hast eigentlich eine sehr schöne Haut, wodurch du Foundation nicht unbedingt nötig hast...=)

    AntwortenLöschen
  2. Hey.

    Wollt dich grad bei Farmerama adden aber es kommt immer: der user existiert nicht. princessepapillon hab ich eingegeben!

    Hmmmmmm

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich auch sone schöne Haut hätte würde ich auch auf Foundation verzichten :D hab ich aber leider nicht

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare, aber sooo tolle Haut habe ich gar nicht, auch wenn es so aussieht. Habe dolle Äderchen im Wangenbereich und viele kleine Pickelchen auf den Wangen :-/

    AntwortenLöschen