Donnerstag, 21. Juli 2011

Frusteinkauf

Huhu =)

Ich hab euch ja bereits erzählt, dass gestern mein letzter Krippen-Tag war. Ja ich war wirklich traurig und immer wenn ich darüber nachdenke, steigen mir die Tränen in die Augen. Um mich abzulenken, habe ich mich am Nachmittag mit Princesse Scarabée getroffen. Wir sind dann erstmal zu Rossmann gefahren und ich musste einfach frustshoppen...
Da habe ich doch ernsthaft den Ballerina Backstage Blush (2,75€) und den Lidschatten (2,25€), den ich ewig gesucht hab, UNANGEGRABSCHT vorgefunden. Da mussten die einfach mal mitkommen =)



Um hier keine Bilderflut zu veranstalten habe ich die Bilder mal in so kleine Collagen gepackt. Gefällt euch das so besser oder soll ich die Bilder doch lieber wieder einzeln hochladen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Oh wirklich interessanter Post!
    Mir gefallen die Bilder so wie in diesem Post besser.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich dir auch nicht sagen woher die Schuhe stammen.
    Die sind schon gut 2 Jahre alt und habe die mal geschenkt bekommen (und nie getragen :-/ Muss ich mal machen XD)

    AntwortenLöschen
  3. Heiii...

    Ich finds gut so wie du die Bilder gestaltet hast. Mach ich auch immer so. ISt halt manchmal schon sehr aufwändig...

    Aber haste gut gemacht^^

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. ich find's besser, wenn alle bilder extra sind. dann sind sie größer :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Wahl für einen Frustkauf ;-)

    Ich habe das eye soufflé auch gekauft und finde es genial als farbige Base!

    LG Elke

    P.S.: Ich mag die Bildcollagen. Da muss man nicht so viel scrollen.

    AntwortenLöschen