Freitag, 22. Juli 2011

NotD 21-7-2011

Hallo ihr Hübschen!

Gestern konnte ich mir endlich mal wieder die Nägel lackieren, da ich am Mittwoch ein paar Nagellacke von Princesse Scarabée bekommen habe. Meine Lacke sind ja bereits im Karton verschwunden...

Blitz
Blitz
ohne Blitz
Verwendete Lacke:
  • p2 Calcium Gel (wie immer als Unterlack)
  • Essie Merino Cool auf allen Nägeln
  • OPI Not Like the Movies auf dem Ringfinger (über den Essie aufgetragen)
Den OPI habe ich einfach spontan zu dem Essie ausprobiert. Hätte nicht gedacht, dass der so super dazu passt =)

Die schlechte Bildquali tut mir übrigens sehr Leid! Auf dem Display sahen sie alle total scharf aus und jetzt sind sie doch so verschwommen =( Leider hab ich auch ein Bisschen von meiner Bettdecke als Muster auf den Nägeln, also wird das auch nichts mit neuen Bildern *schmoll*
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. PS. vielleicht magst du ja an meinem dankeschön gewinnspiel teilnehmen? gglg

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh, sieht der toll auf deinen nägeln aus ... ahhhhh, viel besser als an meinen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Kanns echt nur empfehlen, ist schön bequem, günstig und schaut kombiniert mit Schmuck o.ä. sehr schön aus^^
    Das Kleid gibts auch noch in anderen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Liebes probier die Heilerde mal.. kann sie echt nur empfehlen, sie is echt super in meinen Augen =)

    und deine Nägel sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht sehr gut aus. werde das auch mal ausprobieren weil der opi leider solo erst nach mehreren schichten deckt.

    AntwortenLöschen