Dienstag, 26. Juli 2011

NotD 25-7-2011

Guten Morgen ihr Lieben!

Meinen Einzug habe ich gut überstanden und es ist alles soweit eingeräumt, dass ich gestern Zeit gefunden habe, mir mal wieder die Nägelchen zu lackieren. Zum Vergrößern müsst ihr heute mal anklicken =D




Verwendet:
p2 Calcium Gel als Base Coat
2 Schichten Essie Merino Cool
Basic 519 zum Stampen (mit Essence Schablone)
Essence Nail Art Silber-Glitzer-Sternchen
p2 8in1 Nail Wonder als Top Coat
Zuerst habe ich versucht, die Blumen in einer anderen Farbe (Neon Girl Nr.3) zu stampen, wovon ich das Ergebnis nicht so toll fand. Daher habe ich das nochmal übergestempelt.
Heute Morgen musste ich das alles aber wieder ab machen - Danke liebe Bettdecke und danke lieber Top Coat (für's Bläschenschlagen!)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey, hab noch mal ein edit unter den Post dazu gemacht, wie man bubble tea macht

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Auch die Farbe vom Lack ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt nen talent fürs nageldesign!

    AntwortenLöschen