Donnerstag, 28. Juli 2011

Pink Butterfly

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gestern gesehen habt, habe ich meine Sleek Oh so Special Palette bereits eingeweiht. Für alle, die den Beitrag noch nicht kennen: Schaut doch einfach mal *hier* vorbei. Heute möchte ich euch einen weiteren Alltagslook zeigen. Er erinnert stark an den gestrigen, doch gibt es einen kleinen Unterschied. Dieses AMU ist nicht matt, wie das Gestrige, sondern hat einen ganz dezenten Schimmer.




 Verwendete Produkte:
  • Face:
    • Clinique Superfit Makeup 09 Beige
    • Catrice Allround Concealer
    • Maybelline Pure Powder 015 Translucent
    • Essence Sun Club Bronzer 01 Natural
    • Essence Ballerina Backstage Blush Soufflée 01 Prima Ballerina
  • Eyes: 
    • Essence Ballerina Backstage Eye Soufflée 01 Dance The Swan Lake (als farbige Base)
    • Sleek Oh so Special
      • Papmer (bewegliches Lid)
      • eine Mischung aus Organza und Gateau (Lidfalte)
      • Wrapped Up (Wimpernkranz oben + unten)
    • BeYu Soft Liner 660 (untere Wasserlinie)
    • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Lips:
    • Essence Lipstick 53 All About Cupcake

So habe ich meine Haare getragen und ich weiß, dass ich wieder nachfärben muss! ;-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. du bist sooooooowas von hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  2. da schließe ich mich Melina an *.*

    ich brauche auch unbedingt eine Sleek Palette =)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU mit dem dezenten Schimmer sieht ehrlich sehr schön aus! Und deine Haare hast du echt schön hinbekommen. Ich glaube das ich das nicht hinbekommen würde^^

    Und dank dir für dein Kommentar, also ich denke ich stelle sie mal zwei Tage in den Kühlschrank, sollte das nichts bringen kommen sie weg!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Heу theгe! Sοmeone in my Myspace group
    shared thiѕ websitе wіth us ѕo ӏ came
    tο give it а look. I'm definitely enjoying the information. I'm book-marking and will bе tweeting this tо my fοlloωers!
    Supеrb blog and wonderful ԁeѕіgn and stуle.
    Also visit my webpage Silk'n

    AntwortenLöschen
  5. Hey I know this is off toρіc but I was wοndering if you knew
    οf any widgets I could add to my blog that аutomatically tweet
    my neωeѕt twitter updаtes.
    I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.

    Feel free to visit my site :: ochoasfamily.com
    my website - relevant web site

    AntwortenLöschen