Freitag, 15. Juli 2011

Schlemmerfreude

Weil ich Milchreis liebe ♥



Den Milchreis hat meine Mama gestern gekocht (extra mit laktosefreier Milch!) und dazu noch heiße Kirschen gemacht. Hab mir dann so eine leckere Portion mit Schokosirup und Schokoherzen zusammendekoriert =D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ganz schön lecker aus! Die Kombination würde mir wahrscheinlich auch gefallen bzw. schmecken. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yummi. habe auch noch Milchreis für die Woche auf dem Plan stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find stachelbeeren total lecker xD nur die „haut“ esse ich niemit…aber das innere ist lecker xD
    Aber brombeeren kommen trotzdem GANZ VORNE bei mir ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus, auch wenn ich es nicht so gerne mag. Esse so was süßes 1 mal im Jahr. Ich kann mittags nicht so süß essen.

    Mit den Herzen das sieht aber echt süß aus. (: Ich müsste auch laktosefreie Milch nutzen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Oha deshalb kam gestern dieses komische virus geräusch O.o
    Also ich hab das jetzt gelöscht, meinst du jetzt ist der virus entgültig entfernt oder muss ich da jetzt nochwas machen ??? Kann ich mein Übersetzungstool wieder hinzufügen irgendwann ?
    Danke für deinen Hinweis, hätte nie gedacht, dass sich der Trojaner auf meinen Blog versteckt...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Dank dir für dein Kommentar!
    Ich bin auch sehr froh, dass mir etwas aus der Kollektion gesendet wurde. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. jetzt habe ich totalen hunger auf milchreis bekommen :D das sieht so lecker aus *.* das muss liebe zum milchreis sein ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Hach bist du niedlich.^^ Also ich war auch noch mal auf der Seite gerade und es gibt doch einige Läden, leider nicht so gut verteielt wie ich finde.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen