Montag, 4. Juli 2011

Sleek - I want you!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mir nun endlich eine Sleek Palette zulegen, kann mich aber noch nicht so richtig für eine entscheiden. Und jetzt kommt ihr ins Spiel.

Welche der derzeit erhältlichen Sleek Paletten könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen, aber entscheiden kann ich mich halt immernoch nicht, weil die alle irgendwie toll sind.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Kommentare:

  1. Ich hab nur eine Palette von Sleek und zwar die Monaco. Die finde ich super klasse. Welche Farben nutzt Du denn am liebsten?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Sleek - Paletten auch total super <3
    Bis jetzt habe ich die Sparkle und die Storm, gerade neu zieht bei mir jetzt die Oh so Special ein ;) (bestellt aber noch nicht da)
    Bald möchte ich mir gerne noch die Original holen...
    Also die Storm kann ich dir wirklich ans Herz legen, die finde ich richtig klasse :)

    Hier habe ich zwei AMUs mit der Storm geschminkt:

    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/10/eotd-18102010-touch-of-sleek.html

    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2011/06/eotd-touch-of-sleek-reloaded.html

    Liebe Grüße & ich bin mal gespannt, welche Palette(n) dann letztlich bei dir einzieht ;)
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Da das sicherlich alle interessieren wird, beantworte ich die Frage hier:

    Also ich benutze gerne alle möglichen Farben. Für den Alltag (also Arbeit) trage ich gern braun und beige. Zum Weggehen trage ich aber auch gerne kräftige und farbige AMUs. Außerdem experimentiere ich wahnsinnig gerne. Da bin ich also nicht festgelegt.

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Idee mit Sahne bin ich gar nicht gekommen. Auch ne Idee.
    Backe ja öfter mal was mit Joghurt. Wieso bin ich da also noch nie auf Sahne gekommen xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Monaco bietet Dir da Auswahl. Helle und sanfte Töne, aber auch Türkis und dunkles Blau. Bei mir kannst du Swatsches und ein AMU finden :) Vielleicht magste mal schauen. Ich finde die Palette echt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm Blau ist da nicht so meins. Die anderen Farben sind aber echt schön. Hätte ich vllt noch erwähnen sollen. Aber danke für den Vorschlag ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich kann leider keine empfehlen ;(

    AntwortenLöschen
  8. Da die Oh so Special auch ins dauerhafte Sortiment aufgenommen wird würde ich an deiner Stelle die Sparkle nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. schau mal vorbei ;)
    hier findest du ein paar infos ;)

    Liebste Grüße
    unser Blog :)

    AntwortenLöschen