Mittwoch, 27. Juli 2011

Sleek lässt grüßen

Hallo ihr Lieben!

Gestern war mir mal danach, mich hübsch zu machen. Und was wäre da besser, als endlich mal die Sleek Palette auszuprobieren? Genau! Die Sleek-Palette auf dem Essence Eye Soufflée ausprobieren =D







Verwendete Produkte:
  • Face:
    • Clinique Superfit Makeup 09 Beige
    • Catrice Allround Concealer
    • Maybelline Pure Powder 015 Translucent
    • Essence Sun Club Bronzer 01 Natural
    • Essence Ballerina Backstage Blush Soufflée 01 Prima Ballerina
    • Essence Surfer Babe Blush 01 Big Wave Survivor
  • Eyes:
    • Essence Ballerina Backstage Eye Soufflée 01 Dance the Swan Lake (Base auf dem kompletten Lid)
    • Chanel 28 Camélia (Highlighter unter der Augenbraue)
    • Sleek Oh so Special
      • Pamper (bewegliches Lid)
      • Ribbon (Lidfalte und äußerer Augenwinkel)
      • Wrapped Up (oberer und unterer Wimpernkranz)
    • basic automatic Kajal 01 (obere + untere/äußere Wasserlinie)
    • BeYu Soft Liner 660 (untere Wasserlinie)
    • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
  • Lips: 
    • Catrice Caramé Lipgloss C02 Berry Bazaar

Dazu trage ich meine Schleifenohrringe von Six und später hatte ich dann meine graue Jeans und einen weißen Pullover dazu an. Auf den Fotos hatte ich noch meine Gammelklamotten an...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. da kann ich nur zustimmen, sehr schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön zart aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich gut! :)
    Und es macht mir echt Mut, dass ich offenbar nicht alleine mit meiner Meinung und offenbar auch nicht verklemmt bin ^^ :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommi :)
    finde dein fotd total alltagstauglich und schön :)

    Kannst mir ja mal deinen namen in farmerama sagen. 1 nachbar hätt ich noch frei :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen