Donnerstag, 21. Juli 2011

Time to Say Goodbye...

Hallo ihr Süßen.
Ich bin immernoch fleißig am Packen, da ich übermorgen umziehen werde. Vorstellen kann ich es mir immernoch nicht.

Gestern war dann auch mein letzter Arbeitstag in der Krippe. Es sind viele Tränen geflossen (Ich alte Heulsuse!). Ich war so wahnsinnig traurig und ich vermisse die Kleinen jetzt schon wahnsinnig, manche mehr und manche weniger, aber jeder von ihnen hat mein Jahr unvergesslich gemacht.

Wie es  sich gehört, gab es auch etwas zum Abschied (was ich bekommen habe, zeige ich euch vielleicht wann anders, weil mir immer wieder Tränen kommen, wenn ich die Sachen ansehe!).

Es gab ganz viele Süßigkeiten, aus denen ich für jedes Kind ein kleines Päckchen gemacht habe. Daran kam dann ein kleines Foto mit persönlichem Gruß auf der Rückseite. Für die Mädchen hab ich rosa Geschenkband genommen und das für die Jungs ist hellblau. Die Milka-Schokolade ist für meine Kolleginnen in der Krippe (für alle anderen gab es selbstgemachte Muffins, weil ich ja mit denen nicht so nah zusammengearbeitet habe). Naja und für die Gruppe gab es dann noch einen Hampelmann, ein kleines Spielzeuglamm und Spielzeugküken (Ich Doofi hab vergessen, die zu fotografieren -.-).




Es haben sich alle sehr über die Geschenke gefreut und ich hoffe, dass ich ihnen nun so etwas in Erinnerung bleibe, da ich sie ja wegen der Entfernung nicht so oft besuchen kann =(

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. abschied ist immer schwer :( aber das neue aufregend :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Ich kann verstehen, wie traurig du bist! :(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total süße Idee von dir gewesen mit den Geschenken und den Muffins :)

    AntwortenLöschen