Mittwoch, 13. Juli 2011

Trojaner beseitigt - Besuch wieder möglich

So ihr Lieben.

Kaum ist mein Papa wieder da, ist der Trojaner wieder weg. Das Problem war schnell gefunden (hätte ich besser gelesen, wär er noch schneller weg gewesen!). Das Problem war das Übersetzungstool, welches ich auf der Seite hatte. Meine Firewall zeigt nun nichts mehr an und ich hoffe, eure auch nicht mehr. Falls bei irgendjemandem noch etwas angezeigt wird, bitte ich DRINGEND um Rückmeldung!!!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na wie war der denn auf die seite gekommen :( sowas find ich echt sch***, was die leute sich dabei denken :(
    aber gut, dass alles wieder okay ist :) gglg

    AntwortenLöschen
  2. Naja lag halt, wie gesagt, an dem Übersetzungstool, welches ich auf dem Blog hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deinen Kommentar und es ist toll wie schnell du reagiert hast, dabei habe ich es noch nicht einmal anständig ausformuliert und einfach nur mit einem halbsatz kommentiert gehabt!!!!!Ich liebe meinen Kaspersky:) Und jetzt wissen wie, das er ja wohl auch zurecht angeschlagen hat. Schön, dass das Problem so super schnell beseitigt wurde...LOB!!!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen