Sonntag, 31. Juli 2011

Viel Spaß... Aber erstmal ohne mich!

Hallo meine Lieben!

Ich bin ab morgen erstmal auf Seminar, denn meine Ausbildung fängt an (incl. drei Wochen Seminar). Bin erst Samstag Nachmittag wieder zurück und ob ich am Wochenende Zeit finde, kann ich auch nicht versprechen. Samstag ist ja erst der kleine Test, den ich schreiben muss und wenn ich dann zu Hause bin, verbringe ich erstmal ganz viel Zeit mit meinem Schatz, der dann am Sonntag auch Geburtstag hat. Also wundert euch nicht, wenn es hier erstmal wieder etwas ruhiger wird. Ich habe euch nicht vergessen, sondern habe erstmal wahnsinnig viel zu tun. Natürlich sehe ich auch zu, dass ich heute noch ein paar Posts für die Woche vorbereite, aber versprechen kann ich nichts (zumal ich noch nicht einmal alles gepackt habe, was ich brauche).


Wünsche euch eine schöne Woche!

1 Kommentar: